NIGHTWATCH....copyright by MomoOChan!
Gratis bloggen bei
myblog.de

..und wieder war ich Schuld...T_T....

Irgendwie war heute so ein scheiß Tag. Echt. ich könnte echt kotzen. Dabei hab ich eigentlich keinen Grund. Aber irgendwie ist alles so...

Ich hoffe morgen wirds besser. Wow, ich hab wenigstens die ersten beiden Stunden frei. Naja, wir hätten auch morgen  eigentlich eine KG-Arbeit geschrieben, aber wenn sie nicht da ist.. XDDDDD ... Kann ich auch nichts dafür...

Und auf Diät bin ich auch, aber volle Kanne. Hoffentlich halte ich es auch durch. Büddddeeee...T____T ...... 

23.4.07 22:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen