NIGHTWATCH....copyright by MomoOChan!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich hasse Schule...

Auch wenn ich sie zum Leben brauche, sie kotzt mich allmählig an. Ich geb mir Mühe und was bekommt dafür?..nen Arschtritt. Aber dafür hab ich heute wieder Eis gekriegt. Als erstes eins mit Jenny am Münsteraner Hbf gegessen und dann eben noch zu Hause.. (Wie war das noch mal mit meiner Diät?.. ) Morgen wieder..*g* Ich hab außerdem wieder angefange zu zeichnen. Mein Bild sieht bis jetzt aber noch nicht sonderlich gut aus..^^ Kommt noch. Muss ja noch ausgemalt werden. Ma gucken, vielleicht schenke ichs einer gaannzz bestimmten Person. Die allerdings noch nicht davon weiß. Und freuen wird sie sich sicher auch.

oooaaahh^^ Morgen ersten beiden Stunden frei und ich krieg morgen vielleicht meine CDs..*durchgegendrenn*..jaaa..*-*...Ich freu mich soooo....

Ja, hm, das Wetter ist eigentlich auch ganz in Ordnung. Vielleicht ein Ticken zu warm. (Ich hab mir im Bus heute einen abgeschwitzt..*ächz*) ....Juhu, und Wochenende haben wir auch morgen..Ich könnte ja glatt gute Laune bekommen^^ Die hab ich heute ausnahmsweise auch mal..

Und gestern: ich hab ja meine Englischarbeit sowas von in den Sand gesetzt, von Mathe wollen wir garnicht reden..Ja, und in Deutsch auch ne v4 geschrieben..o_ô Tjjaa, da hab ich mich mal voll auch meine Englischkenntnisse verlassen, und was kommt raus?..ne 4-..*g*.. So, wenn ich aber in Englisch ne 4 aufm Zeugnis bekomme, bleib ich sitzen. So meinte dann mein Englischlehrer zu mir.. :" Wenn es wirklich nur an deiner Englischnote hängt, dann gebe ich dir ne 3 aufm Abschlusszeugnis"...O________________O Solch gnädige Menschen sollte es mal öfter auf der Welt geben..

26.4.07 19:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen